Email:yonghong012@yhaluminum.comHangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Weitere rund 1100 Alu-Platte

1100 ist industrielle reines Aluminium und der Aluminiumgehalt (Massenanteil) ist 99,00 % wärmebehandelten kann es nicht sein. Es hat hohe Korrosionsbeständigkeit, elektrische Leitfähigkeit und Wärmeleitfähigkeit, seine Dichte ist klein, Plastizität ist gut, und verschiedeneAluminium-Werkstoffenkann durch Druck Verarbeitung erzeugt werden, aber die Stärke ist gering. Anderen Prozess-Leistungen sind im Grunde dasselbe wie 1050A. 1100 dient in der Regel für gute Bildung und Verarbeitungseigenschaften, hohe Korrosionsbeständigkeit, und erfordert keine hohen Festigkeit, wie Nahrung und Apparatebau Handhabung und Lagerung, Blechprodukten, hohlen Hardware für Walzen und Rollen und Schweißen Kombination-Tasten. , Reflektoren, Namensschilder, etc..


1100-Aluminium-Streifenbesteht aus einer Reihe von reinem Aluminium-Bleche, seine Stärke ist relativ gering, ausgezeichnete Duktilität, Umformbarkeit, Schweißbarkeit und Korrosion Widerstand; nach dem Eloxieren, kann es weiter verbessern die Korrosionsbeständigkeit und zugleich eine ästhetische Oberfläche erhalten;.


Die reine Aluminium-Platte-Serie bestimmt die minimale Aluminiumanteil der Serie basierend auf den letzten beiden arabischen Ziffern. Z. B. die letzten beiden arabischen Ziffern von derSerie 1100sind 00. Laut der internationalen Marke Nomenklatur muss der Aluminiumanteil 99,00 % über dem qualifizierten Produkt erreichen. Chinas Aluminiumlegierung technischen Standards (GB/T3880-2012) auch eindeutig festgelegt, dass 1100 Aluminiumanteil 99,0 % erreicht.


Copyright © Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
QR Code
[[Html_Custom]]