Email:yonghong012@yhaluminum.comHangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Mehr über 2024 Aluminiumplatte

Die 2024 Aluminiumplatte ist eine typische harte Aluminiumlegierung im Aluminium-Kupfer-Magnesium-System und ihre Zusammensetzung ist vernünftig und die umfassende Leistung ist gut. Diese Legierung wird in vielen Ländern hergestellt und ist am häufigsten in hartem Aluminium verwendet. Die Legierung zeichnet sich durch hohe Festigkeit und eine gewisse Hitzebeständigkeit aus und kann als Arbeitsteil unter 150 ° C eingesetzt werden. 2024 Aluminiumlegierung, Dichte beträgt 2,85 g / cm3.


Die Legierung der Legierung 2024 wurde 1954 von den Vereinigten Staaten registriert. Die Temperatur liegt über 125 ° C und die Festigkeit der Legierung 2024 ist höher als die der Legierung 7075. Die Umformeigenschaften sind besser im heißen Zustand, Glüh- und neuen Abschreckbedingungen, und der wärmebehandlungsverstärkende Effekt ist bemerkenswert, aber das Wärmebehandlungsverfahren ist streng. Die Korrosionsbeständigkeit ist schlecht, aber sie kann wirksam durch Beschichtung mit reinem Aluminium geschützt werden; Es ist leicht zu knacken beim Schweißen, aber es kann durch spezielle Verfahren geschweißt oder genietet werden. Weit verbreitet in Flugzeugstrukturen, Nieten, LKW-Naben, Propellerkomponenten und anderen Strukturkomponenten.


Copyright © Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
QR Code
[[Html_Custom]]