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Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

China startete Shenzhou XI bemannten Raumschiffen, bestand diese Aluminium-Legierungsmaterial auf Shenzhou

Bei 07:30 am 17. bemannt Shenzhou Nr. 11 Raumschiff in Jiuquan Satellite Launch Center von der Andquot; Shen Jianandquot; Lange II F-11. März Trägerrakete mit zwei männlichen Astronauten ins Leben gerufen. Die Shenzhou-11 bemannte Raumschiff Astronauten tragen Jing Haipeng, Chen Dong und letzten Monat September 15 Mid-Autumn Night Launch der erfolgreichen Andquot; Tempel IIandquot; Raum Labor Rendezvous- und docking bilden eine Kombination aus Flug 30 Tage, die Dreieckshandel #39; s längste Zeit bis heute einen bemannten Flug die Gesamtflugzeit von 33 Tagen. Werden Shenzhou 11 Start Dreieckshandel #39; s Luft-und Raumfahrtindustrie zu einer neuen Höhe, der Luft-und Raumfahrtindustrie Platzanweiser in neue Entwicklungsmöglichkeiten.


Dreieckshandel #39; s manufacturing Raumschiff ist das wichtigste Material aus Aluminium. Es wird davon ausgegangen, dass die Andquot; Lange Marchandquot; Reihe von Trägerraketen und die Andquot; Shenzhouandquot; Raumschiff Antrieb Modul den Kraftstofftank, bemannte Kabine (Rettungskapsel), orbital Modul Tempel von Space Labor II Ressourcenmodul und Labor benötigen eine große Anzahl von Aluminium-Legierungsmaterial. Also, Luft-und Aluminium-Legierung, die die wichtigsten sind? Zur Zeit die Anwendung von Aluminium-Legierung für Luft-und Raumfahrt gliedert sich in: groß angelegte Extrusion von Aluminium-Legierung, Aluminium-Lithium-Legierung, Alu-Legierung-Platte, Aluminium-Legierung-Gussteile.

Aluminium Extrusion Extrusion
Mit dem Fortschritt von Wissenschaft und Technik, Profile aus Aluminium-Legierung sind großflächige, die ganze, dünnwandige flache breite, Präzisions-Größe, komplexe Form der Richtung der Anwendung des bürgerlichen Art Materialien wurden auf Luft-und Profile erweitert, die wichtigsten Merkmale sind: große und integrierte; dünnwandige und leichte; Querschnitt-Größe und Form und Lage Toleranz Präzision; Einheitlichkeit der Organisation und Leistung und Qualität. Durch groß angelegte Profile mit den oben genannten Merkmalen brachte die Extrusion Prozess eine Reihe von Schwierigkeiten. Luft-und Raumfahrt mit einem großen Strangpressprofilen sind: die allgemeine Gürtel mit Wandpaneele, das Wort Strahl, Flügel Balken, kammförmigen Profile, wie hohl Strahl Profile. Hauptsächlich verwendet für Luftfahrzeuge, Raumfahrzeuge und anderen Raumfahrzeugen strukturelle Flugzeugkomponenten und der Hubschrauber geformte hohlen Rotor Träger und Flugzeuge Start-und Landebahn und so weiter.

Aluminium-Lithium-Legierung
Al-Li-Legierung ist die die rasante Entwicklung der Luftfahrt metallischer Werkstoffe in den letzten zehn Jahren. Lithium ist das leichteste Metall der Welt. Das Metall Lithium als Legierungsmetall Element hinzugefügt, um das Metall Aluminium, die Bildung von Aluminium-Lithium-Legierung. Nach dem Hinzufügen von Lithiummetall, das spezifische Gewicht der Legierung können reduziert und die Steifigkeit bei gleichzeitig hoher Festigkeit, gute Korrosionsbeständigkeit und Dauerfestigkeit und geeignete Duktilität erhöht werden kann.
Aufgrund dieser Eigenschaften hat diese neue Art der Legierung in der Luft-und Raumfahrtindustrie umfassende Beachtung gefunden. Nach Berechnungen Herstellung von Boeing-Flugzeuge, wenn die Wahl der führenden Aluminium-Lithium-Legierung die traditionellen Aluminium-Legierung zu ersetzen das Gewicht reduziert werden, um 14,6 % und Kraftstoffeinsparungen von 5,4 %, Flugzeuge Kosten sinken 2,1 % pro Flugzeug und Jahr Flugkosten 2,2 % sinken werden. Daher gilt die Aluminium-Lithium-Legierung als das ideale Baumaterial für Luft-und Raumfahrt. 80 Jahre des 20. Jahrhunderts, legen Sie den Maßstab der Welt aus einer Studie von Aluminium-Lithium-Legierung Höhepunkt. Ist jedoch durch die Spezialanwendung Hintergrund von Al-Li-Legierung, die Schlüsseltechnologie in der Erforschung der Al-Li Legierung streng vertraulich in allen Ländern.

Aluminium-Legierung-Platte
Aluminium-Legierung-Platte ist ein wichtiger struktureller Werkstoff der moderne Luft-und Raumfahrtindustrie. Aluminium-Industrie in den entwickelten Ländern hat ständig eine neue Art der Legierung dicke Aluminiumplatte, entwickelt, die in Flugzeugen Rahmen, die ganze Wand, Fahrwerk, Haut und so weiter verbreitet ist. Sie haben hohe Festigkeit, gute Beständigkeit, Anti-Stress-Funktion und Anti-Peeling Korrosion Funktion, LY12, 2A12 Aluminiumplatte und gute Bruchfestigkeit, Anti-Fatigue crack Entwicklungsfähigkeit, Aluminium-Legierung-Platte als Luft-und Materialien mit hervorragenden Gesamtleistung.

Aluminium-Legierung-Gussteile
In modernen Flugzeugen Strukturteile, die Verwendung von 1500 ~ 2000 Arten von Aluminium-Gussteile, nach das Flugzeug über die unterschiedlichen Bedingungen und Teile, vor allem mit drei grundlegenden Aluminiumlegierung: hochfester Aluminium-Legierung, hitzebeständige Aluminium-Legierung, korrosionsbeständigen Aluminiumlegierung. Hochfester Aluminium-Legierung wird hauptsächlich für Flugzeugteile Rumpf, Motorraum, Sitze, Steuerungssysteme, in den meisten Fällen können Aluminium sterben Schmiedestücke ersetzen; hitzebeständige Aluminiumlegierung Teile dienen vorwiegend zur in der Nähe der motor Kabine, Luft-Austausch-Systeme, wo die Temperatur 200 erreicht ~ 400 ° c, im Vergleich mit der allgemeinen Struktur von Legierungen und hochfesten Legierungen, die Legierung hat den Vorteil hoher legieren; korrosionsbeständige Aluminiumlegierung hat ein hoch genug Performance-Index, seine Festigkeit, Plastizität, Zähigkeit auswirken, Müdigkeit Leistung und Schweißbarkeit sind sehr gut, vor allem mit Korrosionsbeständigkeit, so, dass für Wasserflugzeug, genutzt werden kann es gehört zu der Aluminium - Magnesium-Legierung und Aluminium - Magnesium - Zink-Legierung.

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