Email:yonghong012@yhaluminum.comHangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

RUSAL Chief: globale Aluminium liefern wird werden enge Aluminium Preise wird Rebound

Moskau, April 24, die Weltund #39; s zweitgrößte Aluminiumhersteller, russische Aluminium (Rusal) CEO Vladislav Soloviev sagte, dass globale Aluminium Nachfrage bleibt stark, Lieferländer außerhalb Chinas weiter anziehen in diesem Jahr das Aluminium von fast sieben-Jahres-Tiefs, die Voraussetzungen zu schaffen.


Chinesische Ausfuhren von Aluminiumprodukten in diesem Jahr werden auch verlangsamen, wegen den Übersee-Markt als die heimischen Marktprämie verringert.


Solowjew, sagte: Andquot; RUSAL erwartet global Aluminium Verbrauch erhöht sich um 5,7 % auf 59,5 Millionen Tonnen prognostiziert starkes Wachstum im chinesischen Verbrauch erhöht sich um 7 % gegenüber dem Vorjahr auf 31 Millionen Tonnen... Andquot;


Solowjew erwartet, Automobil- und Luftfahrtindustrie und andere Transport-Equipment-Industrie ist immer noch die führende Leistungsbedarf, gefolgt von Bau, Elektronik, Gebrauchsgüter und Verpackungsindustrie.


Aus Sicht der Versorgung Dreieckshandel #39; wird s net Produktionskapazität durch andere Teile der Raffinerie geschlossen überschattet.


Solowjew, sagte: Andquot; Wir erwarten die nächsten fünf Jahre China haben nicht viele Länder, anders als die neue Kapazität angezeigt, diese Jahrund #39; s Versorgungslücke wird voraussichtlich deutlich Mai mehr als 2,4 Millionen tons.andquot erhöhen;


RUSAL glaubt, dass wenn der aktuelle Preisverfall, anderen Ländern als Dreieckshandel #39 anhält; s Produktionskapazität von 1 Million Tonnen im Leerlauf ist.


In China Aluminium Produktionskapazität ist voraussichtlich dieses Jahr mehr als verdoppelte sich auf 1,5 Millionen Tonnen, vor allem aufgrund der begrenzten Produktion und neue Raffinerie-Produktion reduziert.


Solowjew gesagt, dass wenn Aluminium ist weniger als 12.000 Yuan pro Tonne, verglichen mit 50 % der die Kapazitätsreserven unrentabel, es wird nicht neu gestartet.


Er sagte, dass obwohl Dreieckshandel #39; s inländischen Aluminium Preise, aber Rohstoffe und Halbzeuge Bauxit Aluminiumoxid Preise die beanspruchte Kapazität Wiedereinschaltsperre werden.


Zeichen, die Kette Inventar Wiederaufbau und Stabilisierung der Verlangsamung des Wirtschaftswachstums zu liefern, erholten sich beworbenen Aluminium Preise mehr als 10 Prozent im vergangenen Monat um $ 1.635 pro Tonne, die sechs-Monats-hoch, aber noch weit entfernt von der sieben-Jahres-Tiefs.


Nach Data-Analysten, chinesische Aluminium Ausgabe letztes Jahr erhöhte sich um 10,3 % niedriger als die 12,8 Prozent im Jahr 2014 und für das vierte Jahr in Folge Wachstum verlangsamte sich.


Copyright © Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
QR Code