Email:yonghong012@yhaluminum.comHangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Toyotas großer Sprung auf Aluminium


Toyota Motor Corp wird voraussichtlich die nächsten globalen Automobilhersteller zu beginnen, die teure Verlagerung von Stahl auf Aluminium für ein Großserien-Fahrzeug.

Die USA gebauten Camry, Countryand #39; s meistverkaufte Auto, ist geplant, um eine Aluminium-Motorhaube im Jahr 2018, nach einer Quelle mit den Plänen vertraut zu machen.

Toyotaand #39; s erster Vorstoß in Aluminium-Verschlüsse in Nordamerika nächstes Jahr kommen werden, wenn die 2016 Lexus RX 350 Crossover, der in Cambridge, Ontario, erfolgt eine Aluminium-Motorhaube und Heckklappe, wird die Quelle sagte.

Die Alu-Blech für den Camry Haube wahrscheinlich kommen aus einem Joint Venture zwischen Toyota Tsusho Corp., ein Handelsunternehmen mit Toyota Motor Corp, angegliedert und Kobe Steel, produzieren mehr Aluminium-Blech in der US-Toyota wird unter Ventureand #39; s erste Kunden, mehrere Quellen bestätigt. Produktion wird voraussichtlich im Jahr 2017 beginnen und Rampe bis zu voller Leistung zu Beginn des 2018.

Verhandlungen über die Auswahl des Standortes und einige Details für das Joint Venture werden voraussichtlich in diesem Monat abschließen. Die Operation, die jährlich 100.000 Tonnen Aluminium Blattkapazität produzieren wird, im Südosten, möglicherweise in der Nähe von Wise Legierungen, Muscle Shoals, Alabama, Aluminium Produzent für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie, die master Spulen um die Alu-Blech machen beziehen wird, gebaut werden nach einer Quelle mit Verhandlungen beteiligt.

Toyota abgelehnt, konkrete Pläne für den Camry kommentieren aber sagte, es plant, mehr Aluminium in seiner Aufstellung in Anspruch.

Andquot; Toyota plant, Aluminium auf zukünftige Fahrzeuge für Haube, Verschlüsse und Teile für Leichtbau, Andquot zu verwenden; besagte Sprecherin Jana Hartline. Andquot; Auch werden wir Verwendung der Mischung Metalle zu erhöhen und Harz Materialien, Leichtbau-efforts.andquot zu verbessern;

Toyota verwendet Aluminium Motorhaube und Kofferraum bestimmter Fahrzeuge in Japan, einschließlich der Prius sowie die Hauben von den meisten Lexus Limousinen und Sportwagen der Scion FR-S hergestellt. Weder der Camry 2014 noch stark überarbeitet 2015 Camry verwendet Aluminium für seinen Rahmen oder Körper Verkleidungen.

Monte Kaehr, Chefingenieur für die 2015 Camry in Ann Arbor, Michigan, lehnte einen Kommentar gefragt, ob Toyota plant, Aluminium zu verwenden, um Gewicht auf der nächsten Generation Camry.

Andquot; Itand #39; s kein Geheimnis, dass die gesamte Branche aggressiv, Aluminium, Andquot verfolgt; Kaehr sagte.

Ford Motor Co. hat begonnen, eine große Umrüstung seiner Dearborn Lkw-Werk, den f-150 Pickup mit Aluminium-Karosserieteile zu produzieren. Die F-Serie ist das meistverkaufte Fahrzeug in den USA

Ford sagte im Januar auf der Detroit Auto Show, die es aufzunehmen, so dass den LKW mit Aluminium-Karosserieteile anstelle von Stahl. Der Umzug wird bis zu 700 Pfund aus dem LKW rasieren.

Die 2015 F-150 geht auf Verkauf in diesem Jahr.

Ein Umrüsten der Camry, die durch den ersten acht Monaten des Jahres mehr als 300.000 Einheiten verkauft, drohen Aluminium Lieferengpässe in den Vereinigten Staaten, so dass Toyota-- und andere Autohersteller--eine lokale Infrastruktur des Volumens der Fahrzeuge für die Produktion benötigen.

Andquot; Wir uns vorstellen, dass das Joint Venture neben japanischen Autofirmen, Aluminiumblech, nordamerikanische, europäische und andere Automobilhersteller mit Sitz in Nordamerika, Andquot Markt würde; sagte Gary Tsuchida, ein Sprecher von Kobe Steel in Tokio.

Durch das Joint Venture ist Kobe Steel verantwortlich für Produktion, Qualitätssicherung und Geschäftsbetrieb, während Toyota Tsusho der Produkte auf den Markt wird laut einer Pressemitteilung von Kobe Steel.

Toyotaand #39; s Venture in Aluminium zeigt, dass der Trend zum Leichtbau zu corporate durchschnittlichen Kraftstoffverbrauch Wirtschaft Vorschriften Isnand #39; t beschränkt sich auf schwerere Trucks und SUVs, sagte Andrew Lane, ein Metall-Analyst bei Morningstar.

Andquot; Obwohl Aluminium Hochleistungs Sportwagen historisch über Hauben und Karosserieteile verwendet haben, wäre die Camry die erste Limousine produziert auf einer großen Basis Umstieg auf Aluminium, Andquot; Lane, sagte.

Die Camry ist seit 12 Jahren mit einem Umsatz in diesem Jahr bis August um 7 Prozent gegenüber dem Vorjahr das meistverkaufte Auto in Amerika.

A Verlagerung in Richtung Aluminium Andquot; letztlich macht Sinn, da die CAFE über eine ganze Flotte Vorschriften und die Camry einen großen Teil der Toyotaand #39 umfasst; s Flotte, was bedeutet, dass die Auswirkungen auf flottenweiten Kraftstoff-Effizienz erheblich sein wird, Andquot; Lane, sagte.

Andere Autohersteller haben mehr Vertrauen auf Aluminium für Fahrzeug-Hauben und Karosserie. Alle General Motors Full-Size-Pickups und SUVs haben Aluminium Hauben, wie 80 Prozent der Fahrzeuge der Chrysler Group. Nische Autohersteller sind auch mehr Aluminium zu ihren Bildern hinzufügen. Jaguar Land Roverand #39; s Jaguar XE und XJ Limousinen, XK und F-Type Coupés und Cabrios und Range Rover haben Vollaluminium-Gremien und Strukturen für das Jahr 2015.

Andquot; Wir werden wahrscheinlich weiterhin sehen mehr Volumenmodelle wechseln aus Stahl, Aluminium in den nächsten Jahren wollen während weniger frequentierten Modellen Stahl-Intensive, Andquot bleiben; Lane, sagte. Andquot; Viele Autohersteller, dürften allerdings noch abzuwarten, wie das f-150-Rollout verläuft vor der weiteren Erkundung den Einsatz von aluminum.andquot;

Gabe Nelson zu diesem Bericht beigetragen.


Copyright © Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
QR Code