Email:yonghong012@yhaluminum.comHangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd.

Venezuelas Aluminiumproduktion weiterhin im vergangenen Jahr rückläufig

Venezuelas Industrieministerium sagte in seinem Jahresbericht im Jahr 2015 die venezolanischen Aluminiumproduktion weiterhin rückläufig, aber Erz Eisenproduktion stieg wegen Streits Arbeit im vergangenen Jahr Investoren vorsichtig und tiefe Rezession. Venezuela ist größte Aluminiumhersteller Lateinamerikas, produzieren 90.795 Tonnen Aluminium im vergangenen Jahr um 15 % im Vergleich zum Jahr 2014. Die Regierung sagte es hoffen die Menge an Mineralien kann heuer abholen, aber Präsident Nicolas Maduro hat gebeten, das Land der Reedereien um das Metall zu reduzieren um Energieeinsparung Pläne umzusetzen. Venezuelas Staatsunternehmen Ferrominera ist der größte Produzent von Eisenerz im Jahr 2015, die Jahresproduktion von 1.200 Tonnen, verglichen mit 1.100 Tonnen im Jahr 2014, ein Plus von 9 %, eines der schlimmsten Jahr der Produktion. Jedoch sind diese Daten noch weit unter seinen 2.500 Tonnen Produktionskapazität. Staatseigene Unternehmen Sidor ist Venezuelas größte Stahlhersteller, leicht 2015 Jahresproduktion von 1,06 Millionen Tonnen flüssigem Stahl, noch immer weit unter seine Produktionskapazität von 5 Millionen Tonnen erhöht.

Copyright © Hangzhou Yonghong Aluminiumindustrie Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
QR Code